Header

Suche

swisscard-unsere-werte-stageslider

Unser Purpose, unsere Werte

Warum wir tun, was wir tun. Wie wir arbeiten.

Für unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Payment-Lösungen und unserem Service den bedeutenden Unterschied zu machen. Jeden Tag. Das ist unser Purpose. Damit uns das gelingt, fokussieren wir uns auf vier Werte: neugierig, empowered, zusammen und zuverlässig.

swisscard-unsere-werte-purpose-stagestatic

Unser Purpose

Wir ermöglichen einfaches, sicheres und smartes Bezahlen. Überall und jederzeit. Doch Swisscard ist mehr als das. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag, in kleinen und in grossen Momenten. Jeder dieser Momente ist eine Chance für uns, den Unterschied für sie zu machen. Dafür engagieren wir uns mit Herzblut. Deshalb lautet unser Purpose: «Make the difference. Every day.»

swisscard-unsere-kultur-werte-stagestatic

Unsere Werte

Unsere Werte leiten unser Denken und Handeln. Sie bilden das Fundament für zufriedene Kundinnen und Kunden, innovative Produkte und Dienstleistungen sowie erfolgreiche Teamarbeit.

swisscard-unsere-kultur-guido-mueller-imageslider

Unsere Leidenschaft

«Stets auf der Suche nach Innovationen und qualitativem Wachstum – so bieten wir unseren Kundinnen und Kunden das Beste für die Zukunft.»

Guido Müller, Chief Executive Officer

swisscard-unsere-kultur-linda-dewinter-imageslider

Unser Engagement

«Wir engagieren uns jeden Tag dafür, unsere Dienstleistungen und Services im digitalen Bereich zu verbessern.»

Linda de Winter, Chief Information Officer